Home>Eishockey>DEL>

DEL-Playoffs: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München live im TV, Stream, Ticker

DEL>

DEL-Playoffs: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

München greift nach Titel-Matchball

Der EHC Red Bull München hat in den DEL-Finals vorgelegt. Können die Eisbären Berlin vor heimischem Publikum nochmal kontern? SPORT1 zeigt Spiel 4 live im TV.
Im 50. Playoff-Spiel holt sich München den 35. Sieg. Red Bull braucht damit noch zwei Siege zur Titelverteidigung. Für das Highlight sorgt Nationalspieler Hager.

In der Finalserie der DEL-Playoffs wird Spiel 4 für die Eisbären Berlin gegen den EHC Red Bull München schon zu einem kleinen Do-or-die-Spiel. (Fr., 19.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Ausgleich - oder drei "Matchbälle" in der Best-of-Seven-Serie für die Münchner, die beim souveränen 4:1-Sieg am Mittwoch bärenstark wirkten.

"Das sind alles Schlüsselspiele, aber im nächsten geht es für uns um alles", sagte Berlins James Sheppard. 

Aus Berliner Sicht muss es vor allem darum gehen, Strafzeiten zu vermeiden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Berlin erzielte München seine ersten beiden Tore beim 5:4-Sieg jeweils mit einem Mann mehr, am Mittwoch gar die ersten drei.   (Ergebnisse und Spielplan der DEL-Playoffs)

Red Bull hätte bei einem Sieg die Möglichkeit, die Meisterschaft am Sonntag vor heimischem Publikum einzutüten. Das wird dem Team von Don Jackson nochmal einen zusätzlichen Motivationsschub für die Auswärtspartie in Berlin verleihen.

DEL-Finale, EHC Red Bull München - Eisbären Berlin: Patrick Hager lässt München in Spiel 3 jubeln
05:34
Hammer! Dieser Torpedo lässt München jubeln

SPORT1 überträgt Spiel 4 ab 19.25 Uhr LIVE im TV sowie TV-Livestream und begleitet die Partie im LIVETICKER.

So können Sie die Finalserie der DEL-Playoff LIVE verfolgen:

TV:SPORT1
Livestream:SPORT1 App und SPORT1.de
Liveticker:SPORT1 App und SPORT1.de