Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn Roosters holen Verteidiger Dylan Yeo

DEL>

DEL: Iserlohn Roosters holen Verteidiger Dylan Yeo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL: Roosters holen Verteidiger

Die Iserlohn Roosters verstärken sich mit Dylan Yeo von Ligakonkurrent Straubing Tigers. Bei den Niederbayern erzielte er vergangene Saison elf Tore.
Dylan Yeo (r.) spielte seit 2014 bei den Straubing Tigers
Dylan Yeo (r.) spielte seit 2014 bei den Straubing Tigers
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters haben sich den torgefährlichsten Verteidiger der Deutschen Eishockey Liga (LIVE im TV auf SPORT1) geangelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sauerländer am Dienstagabend meldeten, wechselt der Kanadier Dylan Yeo vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers für die kommende Spielzeit an den Seilersee.

Der 31 Jahre alte Kanadier kam in der vergangenen Saison auf elf Treffer, zudem gab er zwölf Assists.