vergrößernverkleinern
EHC Red Bull Muenchen v Eisbaeren Berlin - DEL Playoff Final Game 5
Jason Jaffray fehlt Red Bull München in den Playoffs © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jason Jaffray fehlt in den Playoffs der DEL. Der Stürmer von Red Bull München muss an der Hüfte operiert werden. Wie lange er ausfällt, ist unklar.

Der deutsche Meister Red Bull München muss in den Play-offs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf seinen Stürmer Jason Jaffray verzichten.

Der 37-Jährige muss wegen anhaltender Probleme an der Hüfte operiert werden. Das teilten die Münchner am Mittwoch mit.

Jaffray dreimal Meister

Jaffray spielt seit der Saison 2015/16 für die Red Bulls und wurde mit der Mannschaft dreimal nacheinander deutscher Meister. Insgesamt erzielte er in 203 Ligaspielen 61 Tore und bereitete weitere 74 vor.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

In der aktuellen Spielzeit stand der Kanadier aufgrund seiner langfristigen Verletzung lediglich 17-mal auf dem Eis. Der Gegner der Münchner im Play-off-Viertelfinale (13. März) steht noch nicht fest.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image