Home>Eishockey>DEL>

Eishockey, DEL: Rückkehr zu Kölner Haie? Felix Schütz hat Angebot

DEL>

Eishockey, DEL: Rückkehr zu Kölner Haie? Felix Schütz hat Angebot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kehrt Schütz zu den Haien zurück?

Nationalspieler Felix Schütz hat ein Angebot der Kölner Haie vorliegen, bei denen er bis zum vergangenen Sommer unter Vertrag stand. Eine Entscheidung steht noch aus.
Felix Schütz spielte bis zum vergangenen Sommer in Köln
Felix Schütz spielte bis zum vergangenen Sommer in Köln
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Felix Schütz steht vor seinem dritten Engagement bei den Kölner Haien aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

{ "placeholderType": "MREC" }
Die Adler Mannheim gewannen in der Vorsaison die Meisterschaft in der DEL
COLOGNE, GERMANY - OCTOBER 17: Jens Baxmann of Eisbaeren Berlin skates against the Koelner Haie during the DEL Ice Hockey match between Koelner Haie and Eisbaeren Berlin at Lanxess Arena on October 17, 2014 in Cologne, Germany.  (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)
+20
DEL: Powerranking zur Saison 2019/20

"Die Haie haben mich vor zwei Wochen kontaktiert und mir ein Angebot gemacht", sagte der Olympia-Zweite von 2018 dem Kölner Stadt-Anzeiger: "Ich habe aber noch nicht entschieden, wohin ich gehe."

Der Erdinger spielte bereits von 2011 bis 2013 sowie von 2017 bis 2019 für den KEC. Im Sommer hatte der Angreifer keinen neuen Vertrag beim achtmaligen deutschen Meister erhalten. Nach einem dreiwöchigen Intermezzo in Schweden ist der 32-Jährige derzeit vereinslos. In Schweden hatte Schütz für IK Oskarshamn gespielt.