vergrößernverkleinern
Tore satt - FIFA 21 im Video-Test
Tore satt - FIFA 21 im Video-Test © EA Sports / SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Es wieder FIFA-Jahreszeit. Der neue Ableger ist seit vergangener Woche auf dem Markt und wird weltweit ausgiebig gespielt. Kann FIFA 21 die Herzen zurückerobern?

Passend zur >>schriftlichen Review<< hat SPORT1 auch einen Video-Test zum neuen FIFA 21 gemacht. In drei Minuten erfahrt ihr damit alles, was ihr über den Ableger der Fußballsimulation wissen müsst. FIFA 21 besticht durch eine schwierigere Defensive und neue Offensivmechaniken.

Grafisch hat sich derweil wenig getan, was angesichts der dahinscheidenden Konsolengeneration aber auch kein Wunder sein dürfte.

Alles fit?

Leider sind die erhofften Änderungen und Neuerungen im Karrieremodus ausgeblieben. Für die Ultimate Team Spieler aber durchaus erfreulich ist das Verschwinden der Fitnesskarten. Endlich müssen keine Zweitteams mehr gebaut oder Unmengen Münzen in grüne Balken gesteckt werden.

Anzeige

Mehr zu FIFA 21, den Teams der Woche und kommenden Updates erfahrt ihr auch weiterhin bei SPORT1 und SPORT1/eSPORTS.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image