Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: HSV vor Einigung mit Trainer Tim Walter

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: HSV vor Einigung mit Trainer Tim Walter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV vor Einigung mit neuem Trainer

Der Hamburger SV hat offenbar einen neuen Cheftrainer gefunden. Die Hamburger stehen Berichten zufolge vor einer Einigung mit Tim Walter.
Tim Walter soll Trainer des HSV werden
Tim Walter soll Trainer des HSV werden
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Zweitligist Hamburger SV steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor der Verpflichtung von Tim Walter als neuem Cheftrainer.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der 45-Jährige würde bei einer endgültigen Einigung mit den Hanseaten die Nachfolge von Horst Hrubesch antreten, der bei den letzten drei Saisonspielen den beurlaubten Daniel Thioune ersetzte. (Service: Ergebnisse der 2. Bundesliga)

Walter stand zuletzt beim VfB Stuttgart unter Vertrag, ehe er dort im Dezember 2019 seinen Posten vorzeitig räumen musste.