vergrößernverkleinern
Jan Lehmann vom FSV Mainz 05 spricht über die Rückkehr von Fans ins Stadion
Jan Lehmann vom FSV Mainz 05 spricht über die Rückkehr von Fans ins Stadion © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Finanzvorstand Jan Lehmann vom FSV Mainz 05 spricht sich für die Rückkehr geimpfter Fans aus. Bayern-Präsident Herber Hainer ist vorsichtiger.

Finanzvorstand Jan Lehmann vom FSV Mainz 05 hat sich für eine Rückkehr geimpfter Fans in die Arenen ausgesprochen. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

"Ich denke, dass Geimpfte wieder ins Stadion gelassen werden können, wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht", sagte der 50-Jährige der Sport Bild.

Der Mainz-Boss erklärte weiter: "Das gilt natürlich auch für andere Bereiche wie zum Beispiel Restaurants, Kultureinrichtungen und Sport. Dabei geht es nicht um Privilegien, sondern darum, harte Einschränkungen wieder zurückzunehmen." (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Anzeige

SPORT1 zeigt im DFB-Pokal-Achtelfinale das Duell VfL Wolfsburg - Schalke 04 am 3. Februar ab 17.30 Uhr LIVE im TV und im STREAM - mit ausführlichen Vor- und Nachberichten und "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live"

Bayern-Präsident Hainer vorsichtiger

Präsident Herbert Hainer von Rekordmeister FC Bayern München äußerte sich in der Hinsicht etwas vorsichtiger. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

Meistgelesene Artikel

Laut dem 66-Jährigen kann der Impfstoff "sicherlich ein Weg sein, um unsere Fans ins Stadion zurückzubringen". Das "oberstes Gebot" bleibe aber "die Gesundheit der Menschen".

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Nächste Artikel
previous article imagenext article image