vergrößernverkleinern
FC Energie Cottbus v FSV Zwickau - 3. Liga
FC Energie Cottbus v FSV Zwickau - 3. Liga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Montags-Partie der 3. Liga fällt dem Winterwetter zum Opfer. Die Begegnung zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching wurde vom DFB abgesagt.

Das für Montagabend (19.00 Uhr) angesetzte Spiel in der 3. Liga zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching ist wegen Schneefalls kurzfristig abgesagt worden.

Eine Austragung der Partie des 21. Spieltags sei nicht möglich, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Erst am vergangenen Wochenende war das Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem Karlsruher SC witterungsbedingt abgesagt worden. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image