Home>Fußball>3. Liga>

TSV 1860 München: Investor Hasan Ismaik kritisiert Klub

3. Liga>

TSV 1860 München: Investor Hasan Ismaik kritisiert Klub

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ismaik teilt gegen 1860-Bosse aus

Schelte von Löwen-Investor Hasan Ismaik in Richtung der aktuellen Klub-Führung. Er fühlt sich "vergrault", kündigt aber an, seine Interessen weiter zu verfolgen.
Derbyzeit in München! Der TSV 1860 München gerät früh in Rückstand, kann aber in der zweiten Hälfte kontern und so noch ein Remis über die Zeit schaukeln.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

1860-Investor Hasan Ismaik hat wieder einmal deutliche Kritik an den Verantwortlichen der Münchner Löwen geübt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Die beste 3. Liga aller Zeiten
Bayern Muenchen II v VfL Wolfsburg II - Third League Playoff Second Leg
+40
Die beste 3. Liga aller Zeiten

"Ich möchte den Verein vorantreiben. Das war bislang nicht möglich, weil er immer gegen mich gekämpft hat, auch aktuell. Man hat versucht, mich zu vergraulen", sagte der Jordanier der Sport Bild und erhob damit schwere Vorwürfe in Richtung der 1860-Führung.

Doch Ismaik kündigte an, diesen Kampf weiter ausfechten zu wollen. "Mein Ziel ist es, diesen Kampf zu gewinnen, ich lasse die derzeitigen Verantwortlichen bei 1860 nicht gewinnen. Sie haben nicht nur mir, sondern dem gesamten Verein einen großen Schaden zugefügt."

Alle Spiele der 3. Liga live - als Einzelspiele und in der Konferenz – bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Über die Gerüchte, er wolle seine Anteile am Münchner Traditionsklub verkaufen, sagte Ismaik: "Wenn zu meinen Lebzeiten die 50+1-Regel nicht fallen sollte und ich deshalb den Verein nicht nach meinen Wünschen aufbauen kann, werde ich meine Kinder beauftragen, meine Ziele zu verwirklichen." Seit 2011 ist der 43-Jährige Anteilseigner bei den Löwen und hatte in der Vergangenheit mehrfach gegen die aktuelle Klubführung um den aktuellen Präsidenten Robert Reisinger gewettert.

Lesen Sie auch

Der TSV 1860 steht aktuell in der 3. Liga auf Rang 14, nachdem es am Wochenende im Derby gegen den FC Bayern II ein 1:1-Unentschieden gab.