vergrößernverkleinern
Schalke 04 feiert feiert mit einem Extra-Shirt den Sieg über den BVB
Schalke 04 feiert feiert mit einem Extra-Shirt den Sieg über den BVB © Twitter@s04
teilentwitternE-MailKommentare

Das Derby gegen Borussia Dortmund war noch nicht einmal beendet, das verkauft Schalke bereits die ersten Sieger-Shirts.

Der erste Derbysieg seit fast vier Jahren löste bei Schalke 04 auf allen Ebenen wahre Glücksgefühle aus. So feierten die Spieler, Trainer Domenico Tedesco und die Fans ausgelassen den 2:0-Erfolg über Borussia Dortmund.  

Einen ganz besonderen Gag hatte sich die Marketing-Abteilung der Schalker ausgedacht. Bereits in der 88. Minute, als der Sieg gegen den ewigen Rivalen so gut wie feststand, gab Marketingvorstand Alexander Jobst grünes Licht für eine ganz spezielle Aktion. 

Die Schalker verkauften bereits vor Spielende Derby-Sieger-Shirts. Wie die Bild berichtet, soll es schon drei Minuten nach Abpfiff über 600 Zugriffe gegeben haben. Der Preis für ein Sieger-Shirt beträgt 19,95 Euro.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel