Home>Fußball>Bundesliga>

Serge Gnabry von Hoffenheim kehrt im Sommer zum FC Bayern zurück

Bundesliga>

Serge Gnabry von Hoffenheim kehrt im Sommer zum FC Bayern zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry kehrt zum FCB zurück

U21-Europameister Serge Gnabry kehrt Hoffenheim im Sommer den Rücken und kehrt zum FC Bayern zurück. Das bestätigt nun der 1899-Geschäftsführer.
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

U21-Europameister Serge Gnabry wird im Sommer 1899 Hoffenheim nach nur einer Saison wieder verlassen und zum deutschen Meister Bayern München zurückkehren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ab Sommer ist Serge Gnabry wieder bei Bayern", bestätigte 1899-Geschäftsführer Frank Briel der Bild.

Die Bayern hatten Gnabry im vergangenen Sommer von Werder Bremen verpflichtet und den 22 Jahre alten Stürmer anschließend gleich an Hoffenheim verliehen.

Die Kraichgauer hatten zuletzt die Hoffnung geäußert, das Ausleihgeschäft zu verlängern. Gnabry hat in dieser Saison in der Liga bislang acht Treffer für Hoffenheim erzielt und sechs weitere vorbereitet.