Home>Fußball>Bundesliga>

DFB sperrt Marcel Heller vom FC Augsburg nach Tätlichkeit für drei Spiele

Bundesliga>

DFB sperrt Marcel Heller vom FC Augsburg nach Tätlichkeit für drei Spiele

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB sperrt Heller für drei Spiele

Für Marcel Heller ist die Saison vorzeitig beendet. Nach seinem Foul im Spiel gegen Berlin wurde der Mittelfeldspieler für drei Spiele gesperrt.
FC Augsburg v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
FC Augsburg v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

Marcel Heller vom FC Augsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall für drei Spiele gesperrt worden. Für den 32-Jährigen ist die Saison damit beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Heller war im Spiel des FCA bei Hertha BSC am vergangenen Wochenende in der 90. Minute von Schiedsrichter Marco Fritz des Feldes verwiesen worden.

Der Ex-Darmstädter hatte Herthas Trainer-Sohn Palko Dardai von hinten umgegrätscht. Nun kann seine Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen.