Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Per Skjelbred verlängert seinen Vertrag

Bundesliga>

Hertha BSC: Per Skjelbred verlängert seinen Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skjelbred verlängert bei Hertha

Per Skjelbred bleibt ein Berliner. Der Norweger in Diensten von Hertha BSC verlängert seinen Vertrag bei der Alten Dame über das Saisonende hinaus.
Per Ciljan Skjelbred verlängert seinen Vertrag bei Hertha BSC
Per Ciljan Skjelbred verlängert seinen Vertrag bei Hertha BSC
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Hertha BSC setzt weiter auf die Dienste von Mittelfeldspieler Per Skjelbred.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Berliner am Dienstag bekannt gaben, wurde der auslaufende Vertrag des 31-jährigen Norwegers um eine nicht genannte Zeitspanne über den Sommer hinaus verlängert.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop

"Per ist ein absolutes Vorbild an Professionalität, Ehrgeiz und Fleiß. Er ist auf und neben dem Platz ein wichtiger Baustein, deswegen sind wir froh, dass er uns noch länger erhalten bleibt", erklärte Hertha-Manager Michael Preetz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige norwegische Nationalspieler Skjelbred wechselte 2013 vom Hamburger SV in die Hauptstadt. Insgesamt bestritt er 162 Pflichtspiele für die Hertha, in denen er zwei Tore schoss.