Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern mit vielen Verletzten vor Borussia Mönchengladbach

Bundesliga>

FC Bayern mit vielen Verletzten vor Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Etliche Ausfälle: FCB mit Problemen

Niko Kovac klärt vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach über die Verletztensituation auf. Es gibt viele Ausfälle und Ungewissheiten.
Rafinha hatte sich zuletzt beklagt, dass der Trainer nicht ehrlich zu ihm sei. Niko Kovac reagiert nun darauf und macht eine klare Ansage.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern und seine Personalsorgen - eine Geschichte, die sich weiter fortsetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Bundesliga-Kracher gegen Borussia Mönchengladbach hat Trainer Niko Kovac Aufschluss über die Situation gegeben - und sie ist prekär. Vier Spieler fallen definitiv aus, weitere sind fraglich.

Kovac: "Können wir erst morgen sagen"

"Arjen Robben, Kingsley Coman und Corentin Tolisso sind klar, fallen aus. Franck Ribery hat Magen-Darm, fällt definitiv auch aus am Samstag", sagte der 47-Jährige auf der Pressekonferenz am Donnerstag und ergänzte: "David Alaba hat eine Sehnenreizung. Leon Goretzka hat weiterhin Beschwerden am Sprunggelenk. Ob sie am Samstag spielen, können wir erst morgen sagen. Ich will aber nicht rumheulen, wir haben trotzdem noch sehr viele gute Spieler."

Zudem fehlte Torhüter Manuel Neuer wegen einer Grippe im Training.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dabei waren zumindest wieder Ersatztorhüter Sven Ulreich und Verteidiger Mats Hummels.