Home>Fußball>Bundesliga>

DFB-Pokal: Mats Hummels und James vom FC Bayern vor Bremen fit

Bundesliga>

DFB-Pokal: Mats Hummels und James vom FC Bayern vor Bremen fit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei Bayern-Stars wieder fit

Niko Kovac kann vor dem Spiel gegen Werder Bremen auf zwei Rückkehrer setzen. Ein Innenverteidiger fällt definitiv aus - und auch Manuel Neuer wird fehlen.
Der Trainer des FC Bayern München spricht über die aktuelle Situation des unzufriedenen Renato Sanches.
von Sportinformationsdienst

Bayern München kann im DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch bei Werder Bremen (FC Bayern München – Werder Bremen um 20.45 Uhr im LIVETICKER) mit Mats Hummels und James planen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide nahmen am Ostermontag "wie erhofft" am Training teil, berichtete Trainer Niko Kovac, "so ist alles okay".

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Hummels laborierte zuletzt an einer Oberschenkelzerrung, James an Adduktorenproblemen. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Timo Werner, FC Bayern München, FC Liverpool
FBL-GER-BUNDESLIGA-DUESSELDORF-DORTMUND
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - DFL Supercup 2018
+1
Bundesliga: Bayern vs. BVB - Restprogramm der Bundesliga

Definitiv fehlen wird Niklas Süle nach seiner Roten Karte im Viertelfinale gegen den 1. FC Heidenheim (5:4).

Weiterhin ausfallen werden auch Torhüter Manuel Neuer und Arjen Robben. Kovac konnte bei der Pressekonferenz am Montag immerhin mitteilen, dass sich Robben "besser fühlt" und "optimistischer klingt".

"Ich habe eben mit ihm gesprochen, um einfach mal zu hören, wie er sich fühlt. Er fühlt sich besser, klingt sehr viel optimistischer als vor ein paar Tagen. Aber ich will das nicht besser machen als es ist. Erst, wenn er auf dem Platz ist, werde ich glücklich sein", sagte Kovac: "Aber heute die Aussage war sehr, sehr schön anzuhören."