Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Niklas Stark fehlt gegen Bayer Leverkusen weiterhin verletzt

Bundesliga>

Bundesliga: Niklas Stark fehlt gegen Bayer Leverkusen weiterhin verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha: Stark-Comeback geplatzt

Für Niklas Stark kommt das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag noch zu früh. Der Verteidiger von Hertha BSC muss sein Comeback vorerst verschieben.
FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Niklas Stark wird im Saisonfinale der Bundesliga kein Comeback mehr geben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Trotz überragender Saison steht der BVB am Ende mit leeren Händen da
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-BAYERN MUNICH
Joelinton (M.) erzielte gegen den BVB das 1:0 für die TSG Hoffenheim
Hertha BSC v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
+19
Bundesliga: Hier verspielte der BVB den Titel

Der 24-Jährige von Hertha BSC trainiert nach ausgeheilter Knöchel- und Sprunggelenksverletzung zwar seit Mittwoch wieder mit seinem Team, steht aber nicht im 18-köpfigen Kader der Berliner für das letzte Saisonspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).

Die Bundesliga-Highlights am Sonntag ab 9.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

Auch mit Blick auf die EM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft in Weißrussland (8. Juni) und gegen Estland (11. Juni) hatte Stark gegen Bayer auf "ein paar Minuten" Spielpraxis gehofft. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Der Innenverteidiger hatte sich am 21. April in der Bundesligapartie gegen Hannover (0:0) den Knöchel angebrochen und das Außenband im Sprunggelenk angerissen.

Im März war Stark erstmals ins DFB-Aufgebot berufen worden, blieb bei den Länderspielen gegen Serbien (1:1) und in den Niederlanden (3:2) aber ohne Einsatz.