Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Die Anzeichen für eine Rückkehr von Mats Hummels vom FC Bayern zu Borussia Dortmund verdichten sich. Seine Frau setzt nun einen zweideutigen Post auf Instagram ab.

Die Anzeichen verdichten sich, dass Mats Hummels vor einem Wechsel vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund stehe. Nun sorgt auch Ehefrau Cathy in diesem Zusammenhang für Aufsehen.

Meistgelesene Artikel

Am Samstagabend veröffentlichte sie anlässlich des 4. Hochzeitstages einen Post auf Instagram und kommentierte ihn mit drei Hummeln:

Anzeige

Die Hummel-Emojis könnten als Symbol für die drei Familienmitglieder (Mats, Cathy und Sohn Ludwig) stehen. Immerhin steckt die Hummel ja im Nachnamen und Cathy Hummels hat das Symbol nicht zum ersten Mal bei einem Post benutzt.

Allerdings deuten einige User die Hummeln - oder Bienen - als eine Anspielung auf die schwarz-gelben Vereinsfarben des BVB und Maskottchen Emma (eine Biene). Beiträge mit BVB-Bezug werden durchaus häufiger mit Bienen-Emojis versehen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Zumindest lässt Cathy Hummels mit ihrem Post Raum für Interpretationen - das dürfte ihr in der aktuellen Gerüchtelage bewusst gewesen sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image