Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern belohnt Mitarbeiter nach Rekordumsatz von 750 Millionen Euro

Bundesliga>

FC Bayern belohnt Mitarbeiter nach Rekordumsatz von 750 Millionen Euro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern belohnt Mitarbeiter

Die Mitarbeiter des FC Bayern dürfen sich über eine Belohnung freuen. Durch den erzielten Rekordumsatz des Klubs erhalten sie Bonuszahlungen.
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat das vergangene Geschäftsjahr 2018/2019 mit einem erneuten Rekordumsatz abgeschlossen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der FC Bayern hat seine Mitarbeiter nach dem erzielten Rekordumsatz des Klubs belohnt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des FC Bayern für ihren Einsatz, der zu diesem sehr erfreulichen Ergebnis geführt hat. Der Vorstand hat den Mitarbeitern als Dankeschön zwei zusätzliche Gehälter als Bonus ausgezahlt", erklärte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des Deutschen Meisters.

Philippe Coutinho
Julian Brandt freut sich über Bayerns Transfer mit Philippe Coutinho
Kerem Demirbay
Leonardo Bittencourt
+48

Der FC Bayern hat im Geschäftsjahr 2018/19 insgesamt 750,4 Millionen Euro Umsatz gemacht, fast 100 Millionen Euro mehr als im Vorjahr (657,4 Mio. Euro). Der Gewinn vor Steuern betrug 75,3 Millionen Euro.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Belohnungen haben beim FC Bayern Tradition

"750 Millionen Umsatz ist für uns absoluter Rekord. Wir haben letztes Jahr ein tolles Jahr gehabt, nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich", sagte Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen.

Laut Bild belohnte der FCB seine Mitarbeiter bereits in der Vergangenheit: So gab es pro Titel der Mannschaft ein Monatsgehalt zusätzlich.