Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang attackiert Watzke nach Stichelei

Bundesliga>

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang attackiert Watzke nach Stichelei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Clown": Aubameyang droht Watzke

Pierre-Emerick Aubameyang reagiert auf die Aussagen von Hans-Joachim Watzke, der den Gabuner kritisiert hat. Aubameyang findet deutliche Worte.
Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat sich seinen ehemaligen Schützling Pierre-Emerick Aubameyang, der Hans-Joachim Watzke als "Clown" bezeichnete, zur Brust genommen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Harsche Worte des früheren BVB-Stürmers Pierre-Emerick Aubameyang in Richtung Hans-Joachim Watzke.

{ "placeholderType": "MREC" }
Zlatan Ibrahimovic bleibt ohne Tor - im Viertelfinale steht er trotzdem
Zlatan Ibrahimovic hat sich zum Geburststag einen Ferrari Monza SP2 gegönnt
Pierre-Emerick Aubameyangs "LaFerrari"
Pierre-Emerick Aubameyangs  "LaFerrari"
+56
Die heißen Schlitten der Fußballer

Der Gabuner reagierte in den sozialen Medien auf die zuletzt getätigten Aussagen des Geschäftsführers von Borussia Dortmund in Richtung Aubameyang, der die Dortmunder 2018 verlassen hatte.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

LONDON, ENGLAND - JULY 28: Pierre-Emerick Aubameyang of Arsenal celebrates his goal to make it 1-0 during the Emirates Cup match between Arsenal and Olympique Lyonnais at the Emirates Stadium on July 28, 2019 in London, England. (Photo by Michael Regan/Getty Images)
Pierre-Emerick Aubameyang (r.) verließ den BVB im Januar 2018
Pierre-Emerick Aubameyang sorgte beim BVB für viel Unruhe
Sporting Clube de Portugal v Borussia Dortmund - UEFA Champions League
+30
Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund zwischen Genie und Wahnsinn

Aubameyang bezeichnet Watzke als "Clown"

"Besser für Sie, wenn ich nie darüber spreche, warum ich wirklich Dortmund verlassen habe. Herr Watzke, Sie sind so ein Clown", schrieb Aubameyang, der inzwischen beim FC Arsenal spielt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 29-Jährige ergänzte: "Ich erinnere mich, als sie sagten, dass Ousmane (Dembélé, Anm. d. Red.) niemals verkauft wird, dann haben sie mehr als 100 Millionen Euro gesehen und waren der Erste, der das Geld nahm. Sprechen Sie nicht über Geld. Lassen Sie mich bitte in Ruhe."

Watzke stichelt gegen Aubameyang

Watzke hatte in der Süddeutschen Zeitung gegen den Gabuner, der mit den Gunners nur in der Europa League spielte, gestichelt. "Pierre-Emerick Aubameyang, der beim FC Arsenal großartig spielt, wird wahrscheinlich warm ums Herz, wenn er auf sein Konto schaut, aber mittwochs guckt er bei der Champions League regelmäßig nur im Fernsehen zu und ist traurig", meinte Watzke. 

Aubameyang hat in der laufenden Saison in acht Einsätzen für Arsenal acht Tore erzielt. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2021.