Home>Fußball>Bundesliga>

Uli Hoeneß in ARD-Talkshow von Sandra Maischberger eingeladen

Bundesliga>

Uli Hoeneß in ARD-Talkshow von Sandra Maischberger eingeladen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß in Polit-Talkshow eingeladen

Uli Hoeneß bleibt auch nach seinem Rücktritt beim FC Bayern im Rampenlicht. Der scheidende Präsident erhält eine Einladung zu einer Polit-Talkshow.
Der Countdown zum Rückzug von Uli Hoeneß läuft. Auch wenn sich das viele nicht vorstellen können; plant der Bayern-Präsident sich zurückzuhalten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Noch 13 Tage ist Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern im Amt und dennoch plant er bereits für die Zeit danach.

{ "placeholderType": "MREC" }
Oliver Kahn während seiner Vorstellung beim FC Bayern
Oliver Kahn ist seit 1.1. Vorstandsmitglied bei der FC Bayern München AG
Uli Hoeneß beim Spiel des FC Bayern gegen Mainz
MUNICH, GERMANY - SEPTEMBER 21: Sporting director Hasan Salihamidzic of Bayern Munich looks on prior to the Bundesliga match between FC Bayern Muenchen and 1. FC Koeln at Allianz Arena on September 21, 2019 in Munich, Germany. (Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)
+30
Die Bayern-Bosse: Mit wem Kahn ab sofort "hart diskutieren" will

Nachdem er in einem Interview mit dem Bayern-Klubmagazin 51 angekündigt hatte, nach seiner Amtszeit wieder - wie vor seiner Steueraffäre - in Polit-Talkshows gehen zu wollen, liegt dem 67-Jährigen nun bereits die erste Einladung vor.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Wie der WDR auf Nachfrage von Bild bestätigte, habe man Hoeneß in die ARD-Talkshow von Sandra Maischberger am 13. November eingeladen. "Wir entscheiden grundsätzlich nach inhaltlich-journalistischen Kriterien und laden unsere Gäste dementsprechend ein. Uli Hoeneß würden wir zu seinem Abschied als Bayern-Präsident gerne als Gast in unserer Show begrüßen", sagte Pressesprecherin Stefanie Schneck.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hoeneß wird nach seinem Abschied als Präsident als Mitglied im Aufsichtsrat auch weiterhin in die Geschehen bei den Münchnern involviert bleiben.