Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Alle Tests auf das Coronavirus sind negativ

Bundesliga>

FC Bayern: Alle Tests auf das Coronavirus sind negativ

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sämtliche Tests bei Bayern negativ

Der FC Bayern hat eine weitere Voraussetzung für den Start des Mannschaftstrainings erfüllt. Beim deutschen Rekordmeister gibt es keinen positiven Corona-Fall.
Die Bayern machen sich fit für einen möglichen Neustart Mitte Mai
Die Bayern machen sich fit für einen möglichen Neustart Mitte Mai
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim FC Bayern haben die ersten Testungen auf das Coronavirus bei den Spielern keinen positiven Fall hervorgebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies bestätigte der deutsche Rekordmeister bei SPORT1.

Zuvor schon hatten zahlreiche andere Bundesligisten bekanntgegeben, dass bei ihnen ebenfalls kein positiver Fall festgestellt wurde.

Positive Tests beim 1. FC Köln

Beim 1. FC Köln waren indes am Donnerstag vergangener Woche zwei Spieler und ein Physiotherapeut positiv getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zu Beginn dieser Woche werden die Bundesliga-Vereine eine weitere Testreihe durchführen. Negative Tests sind die Voraussetzung dafür, dass sie in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen können.