Home>Fußball>Bundesliga>

BVB in Bad Ragaz: Zagadou setzt Training aus, Hummels kehrt zurück

Bundesliga>

BVB in Bad Ragaz: Zagadou setzt Training aus, Hummels kehrt zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zagadou fehlt im Mannschaftstraining

Dan-Axel Zagadou wird bis zum Ende des Trainingslagers des BVB nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Mats Hummels kehrt dagegen zurück.
Zagadou wird in Bad Ragaz nicht mehr mit der Mannschaft trainieren
Zagadou wird in Bad Ragaz nicht mehr mit der Mannschaft trainieren
© imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou (Knieprobleme) wird bis zum Ende des Trainingslagers nach BVB-Angaben nicht mehr mit der Mannschaft trainieren können. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Es handelt sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Zagadou hatte sich im April eine Außenbandverletzung im Knie zugezogen. Daher wird er vorsorglich aus dem Verkehr gezogen. Der Franzose bleibt allerdings in Bad Ragaz und wird von den Physiotherapeuten behandelt. Er absolviert zudem Training ohne Ball. Nach Rückreise in Deutschland soll er genauer untersucht werden.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Hummels zurück bei der Mannschaft

Dagegen ist Abwehrchef Mats Hummels ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Rio-Weltmeister absolvierte nach seiner Sprunggelenksverletzung am Freitagvormittag zumindest Teile der Einheit mit seinen Teamkollegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin komplett im Plan. Ich konnte jeden Tag das machen, was ich wollte", hatte Hummels schon zu Beginn der Woche erklärt.

Ein Einsatz im Testspiel am Sonntag (15.55 Uhr LIVE im auf SPORT1 im TV und STREAM) in Altach gegen den österreichischen Traditionsklub Austria Wien dürfte allerdings zu früh kommen. 

mit Material vom Sport-Informations-Dienst