Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Axel Witsel nach Achillessehnenriss erfolgreich operiert

Bundesliga>

Bundesliga: Axel Witsel nach Achillessehnenriss erfolgreich operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Star erfolgreich operiert

Mittelfeld-Stratege Axel Witsel von Borussia Dortmund ist nach seinem Achillessehnenriss am Montag erfolgreich operiert worden.
Ein Schlüsselspiel gewonnen, aber einen Schlüsselspieler verloren: Borussia Dortmund muss nach dem 3:1 in Leipzig lange auf Axel Witsel verzichten.
. SID
. SID
von SID

Mittelfeld-Stratege Axel Witsel von Borussia Dortmund ist nach seinem Achillessehnenriss am Montag erfolgreich operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der 31-Jährige auf Twitter mit. "Ab jetzt werde ich hart an meiner Rückkehr arbeiten", schrieb der Belgier zu einem Foto von sich im Krankenbett.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Witsel hatte die schwere Verletzung bei Dortmunds 3:1 am vergangenen Samstag bei RB Leipzig ohne gegnerische Einwirkung erlitten und war nach einer halben Stunde unter starken Schmerzen ausgewechselt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

BVB-Star: "Ich werde stärker sein als zuvor"

Für den Mittelfeldspieler ist die Saison damit bereits früh beendet. "Ich werde stärker sein als zuvor", demonstrierte Witsel Zuversicht für einen erfolgreichen Genesungsverlauf. (SERVICE: So will der BVB Witsel ersetzen)