Home>Fußball>Bundesliga>

Markus Babbel kritisiert Adi Hütter für Aussagen vor Gladbach-Wechsel

Bundesliga>

Markus Babbel kritisiert Adi Hütter für Aussagen vor Gladbach-Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Babbel kritisiert Hütter

Adi Hütter verkündet wenige Woche vor seinem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach seinen Verbleib ein Eintracht Frankfurt. Markus Babbel kritisiert den Österreicher dafür.
Babbel äußert sich zur Situation des Rekordmeisters
Babbel äußert sich zur Situation des Rekordmeisters
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige Nationalspieler Markus Babbel hat die Vorgehensweise von Trainer Adi Hütter vor dessen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich war vor dem Kopf gestoßen, als ich mitbekommen habe, dass er nach Gladbach geht", sagte Babbel in der Schweizer Zeitung Blick: "Das konnte man nicht glauben."

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Hütter hatte Ende Februar noch "ich bleibe" verkündet, am 13. April aber trotz des Höhenfluges der Eintracht seinen Wechsel an den Niederrhein bekannt gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Dass sich die Welt fünf Wochen später so verändert habe, "dass er keinerlei Möglichkeiten mehr sah, um in Frankfurt zu bleiben, das kannst du nicht mehr nachvollziehen", sagte der 48-Jährige: "Hütter hätte sagen können, dass er die nächsten Wochen abwarten muss. Aber so war das natürlich schwach."