Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Dann soll Haller ins Training bei Borussia Dortmund zurückkehren

Bundesliga>

Bundesliga: Dann soll Haller ins Training bei Borussia Dortmund zurückkehren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haller-Rückkehr bahnt sich an

Borussia Dortmund kann sich offenbar auf die Rückkehr von Sébastian Haller freuen. Der an Hodenkrebs erkrankte Spieler soll im Januar nach sechs Monaten zurück auf den Trainingsplatz kehren und erste Einheiten mit dem Ball absolvieren.
Die Zukunft von Youssoufa Moukoko ist nach wie vor offen. Lothar Matthäus rät dem Nationalspieler nun, weiter bei Borussia Dortmund zu bleiben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Erfreuliche Nachrichten bei Borussia Dortmund. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Sébastian Haller soll laut Bild-Informationen im Januar wieder ins Training einsteigen. Der 28-Jährige unterzog sich vor etwa zwei Wochen einer erneuten Tumor-OP, die er demnach gut überstanden hat.

Im neuen Jahr soll der Torjäger wieder auf dem Platz stehen. Sowohl Lauf- und Krafttraining als auch leichte Ballarbeit stehen für den Dortmunder dann auf dem Programm. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

BVB-Bosse mit Geduld bei Haller

Die Verantwortlichen des Vereins wollen Haller zeitlich nicht unter Druck setzen. In Absprache mit den Ärzten des Angreifers wird das Tempo der Rückkehr besprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

  • „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Lesen Sie auch

Vergangenen Sommer hatte der BVB den 28-Jährige von Ajax Amsterdam für 31 Millionen Euro verpflichtet. Er sollte den Abgang von Erling Haaland kompensieren. Doch bereits im Trainingslager kam dann die Schock-Nachricht Hodenkrebs. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Der Stürmer zeigt sich kämpferisch, ist jetzt endlich auf dem Weg der Besserung. In Doha besuchte er auf Einladung der FIFA die Weltmeisterschaft. Nun kann er bald wieder selbst auf den Platz stehen.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Ciro Immobile sollte bei Borussia Dortmund eigentlich Robert Lewandowski beerben. Anstelle eines neuen Top-Torjägers holte sich der Verein allerdings ein neues Intermezzo nach Dortmund.
01:54
SPORT1 Bundesliga Classics: Ciro Immobiles Leidenszeit bei Borussia Dortmund