vergrößernverkleinern
DFB Cup Round Of 16 Draw
Die Auslosung zum Pokal-Viertelfinale findet am Sonntag statt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Heidenheims Sieg gegen Bayer Leverkusen war eine faustdicke Überraschung im Achtelfinale. Am kommenden Sonntag zieht Handballer Fabian Böhm nun die Lose für die nächste Runde.

Handball-Nationalspieler Fabian Böhm (29) lost das Viertelfinale im DFB-Pokal aus.

Die Ziehungen für den Männer- und Frauen-Wettbewerb finden am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18.15 Uhr) statt. 

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg übernimmt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund die Rolle der Ziehungsleiterin. Die Viertelfinalspiele der Männer werden am 2. und 3. April ausgetragen. 

Anzeige

Im Viertelfinale vertreten sein werden folgende acht Vereine: Hamburger SV, 1. FC Heidenheim, SC Paderborn, Weder Bremen, FC Augsburg, RB Leipzig, Schalke 04 und der FC Bayern

Nächste Artikel
previous article imagenext article image