DFB-Pokal aktuell

DFB Pokal Logo

DFB-Pokal

Der SSV Jeddeloh muss im DFB-Pokal nach Oldenburg umziehen, wo er den FC Heidenheim in der ersten Runde empfangen wird
Fußball / DFB-Pokal
Umzug: SSV Jeddeloh muss für Pokalspiel nach Oldenburg
Beim Pokalfinale in Berlin hantierten Fans von Bayern und Frankfurt mit Pyro
Fussball / DFB-Pokal
Pyro und Plakate: Ermittlungen gegen Eintracht und Bayern
Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern drohen nach den Vorfällen beim Pokalfinale in Berlin Geldstrafen. Der DFB hat Ermittlungen aufgenommen. mehr »
Niko Kovac holte im letzten Spiel mit Eintracht Frankfurt noch den DFB-Pokal gegen den FC Bayern München
Fußball /DFB-Pokal
Siegertyp Kovac: Das soll er bei Bayern ändern
Der Pokaltriumph mit Frankfurt gibt dem neuen Bayern-Trainer Niko Kovac einen Vertrauensvorschuss für seine Art zu arbeiten. Die Erwartungen der Vereinsbosse sind hoch. mehr »
Ante Rebic (mit Pokal) und Kevin-Prince Boateng hatten eine besondere Taktik fürs DFB-Pokal-Finale
Fußball / DFB Pokal
Rebic-Taktik macht eine zweite Karriere
"Bruder, schlag den Ball lang" - so lautete die Ansage von Frankfurts Pokalheld Ante Rebic an Kevin-Prince Boateng vor dem Endspiel. Der Spruch taugt zu mehr. mehr »
Fußball / Bundesliga
Nach dem Pokal-Triumph: Bricht die Eintracht auseinander?
Eintracht Frankfurt feiert den ersten Titel seit 30 Jahren ausgelassen. Doch wie geht es beim Pokalsieger jetzt weiter? SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Schluss damit - der Videobeweis muss weg!
Kommentar Der Videobeweis hatte seine Chance - hat sie aber nicht genutzt. Ivo Hrstic, SPORT1-Chefredakteur Digital, fordert die Abschaffung des Video Assistent Referees. mehr »
Bayern Muenchen v Eintracht Frankfurt - DFB Cup Final
Fußball / DFB-Pokal
DFB-Pokal 2018/19: Diese Teams sind dabei
Nach den Pokal-Endspielen in den Landesverbänden steht fast das komplette Teilnehmerfeld des DFB-Pokals 2018/19 fest. SPORT1 hat alle Informationen zur Auslosung. mehr »