DFB-Pokal aktuell

DFB-Pokal

Pokalhelden
VOTING: Wer ist der Pokalheld der Saison?
Ante Rebic ebnet Eintracht Frankfurt den Weg zum Triumph. Neben zwei Frankfurtern steht ein Bayern-Star und ein Magdeburger zur Wahl zum Pokalhelden der Saison. mehr »
Niko Kovac tritt nach dem Pokaltriumph seinen neuen Job beim FC Bayern als strahlender Sieger an
Siegertyp Kovac: Das soll er bei Bayern ändern
Der Pokaltriumph mit Frankfurt gibt dem neuen Bayern-Trainer Niko Kovac einen Vertrauensvorschuss für seine Art zu arbeiten. Die Erwartungen der Vereinsbosse sind hoch. mehr »
Ante Rebic (mit Pokal) und Kevin-Prince Boateng hatten eine besondere Taktik fürs DFB-Pokal-Finale
Rebic-Taktik macht eine zweite Karriere
"Bruder, schlag den Ball lang" - so lautete die Ansage von Frankfurts Pokalheld Ante Rebic an Kevin-Prince Boateng vor dem Endspiel. Der Spruch taugt zu mehr. mehr »
Eintracht Frankfurt feiert den ersten Titel seit 30 Jahren ausgelassen. Doch wie geht es beim Pokalsieger jetzt weiter? SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
Schluss damit - der Videobeweis muss weg!
Der Videobeweis hatte seine Chance - hat sie aber nicht genutzt. Ivo Hrstic, SPORT1-Chefredakteur Digital, fordert die Abschaffung des Video Assistent Referees. mehr »
Bayern Muenchen v Eintracht Frankfurt - DFB Cup Final
DFB-Pokal 2018/19: Diese Teams sind dabei
Nach den Pokal-Endspielen in den Landesverbänden steht fast das komplette Teilnehmerfeld des DFB-Pokals 2018/19 fest. SPORT1 hat alle Informationen zur Auslosung. mehr »
Ante Rebic: Der neue Pokal-Held von Eintracht Frankfurt
Doppelpacker Rebic: Ein Frankfurter Pokalheld ist geboren
Mit seinem Doppelpack gegen Bayern entscheidet Ante Rebic das Pokalfinale fast im Alleingang und wird nun von den Fans der Eintracht verehrt. mehr »

DFB-Pokal

Eintracht Frankfurt: Die verrückte Party nach dem Sieg im DFB-Pokal
SPORT1 Der große Party-Marathon der Eintracht
Nach dem historischen Triumph im DFB-Pokal über den FC Bayern feiert die ganze Stadt ihre Helden. SPORT1 zeigt die besten Eindrücke aus Frankfurt. mehr »
Bayern Muenchen v Eintracht Frankfurt - DFB Cup Final
DFB-Pokal Ecke statt Elfer: Zwayer erklärt seine Entscheidung
Schiedsrichter Felix Zwayer steht zu seiner strittigen Entscheidung, obwohl es beim Videobeweis in der Nachspielzeit des Pokalfinals Komplikationen gegeben hat. mehr »
Schiedsrichter Felix Zwayer bekam  aus Köln die strittige Elferszene drei Mal schnell auf den Monitor gespielt
DFB-Pokal Mängel bei der Zeitlupe? Zwayers Videoschiri am Pranger
Eine schwebende Kamera zeigt die Schwierigkeit für Schiedsrichter Felix Zwayer beim Videobeweis in der Nachspielzeit des Pokalfinals. Ein Ex-Kollege stützt ihn. mehr »
Eintracht Frankfurt: Präsident Peter Fischer schildert Party-Nacht
SPORT1 Minibar geplündert! Eintracht-Boss schildert irre Party-Nacht
Nach dem Frankfurter Final-Triumph im DFB-Pokal schildert Eintracht-Präsident Peter Fischer auf einmalige Art und Weise die rauschende Party-Nacht der Hessen. mehr »
DFB-Pokal Das sind die Köpfe hinter Frankfurts Pokal-Sensation
Die Begeisterung in Frankfurt nach dem ersten Titelgewinn seit 30 Jahren kennt keine Grenzen. SPORT1 stellt die fünf entscheidenden Köpfe für den Triumph vor. mehr »
DFB-Pokal 1200 Euro Gewinn! Kirsten sagt Eintracht-Sieg voraus
Torjäger-Legende Ulf Kirsten hat immer noch ein goldenes Näschen. Der Ex-Leverkusener tippt das exakt richtige Ergebnis im Pokalfinale Bayern gegen Frankfurt. mehr »
DFB-Pokal Wagner: "War eine Scheiß-Woche für mich"
Nach seiner WM-Ausbootung und dem verlorenen Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt bringt Bayern-Stürmer Sandro Wagner seinen Frust deutlich zum Ausdruck. mehr »
Eintracht Frankfurt Celebrates Winning The DFB Cup
Fussball / DFB-Pokal
"Darfst weiterziehen": Eintracht-Stars geben Kovac frei
Nach dem Dieg gegen Bayern lässt sich Eintracht Frankfurt von seinen Fans feiern. Boateng-Lacher, Bengalos und Kovac wird emotional. Alles im TICKER zum Nachlesen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Bayern bräuchte einen radikalen Schnitt
Kommentar Der FC Bayern geht nach zwei schweren Pleiten als Verlierer aus der Saison. Da wenig für einen radikalen Schnitt spricht, muss der neue Trainer für den Neustart sorgen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Keine WM: Das ist Robbens Ersatzprogramm für Wagner
Sandro Wagner findet auf der Meisterfeier klare Worte und macht eine Ansage für die kommende Saison. Arjen Robben verrät sein Sommerprogramm mit Wagner. mehr »
FC Bayern: Die Highlights der Meisterfeier 2018 mit Jupp Heynckes im Video
Fußball / DFB-Pokal
Trotz Finalpleite: Bayern feiern Heynckes und sich selbst
Der FC Bayern feiert nicht nur die Meisterschaft, sondern verabschiedet sich auch von Trainer-Legende Jupp Heynckes. SPORT1 zeigt die besten Momente. mehr »
DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt feiert Triumph am Frankfurter Römer
Fußball / DFB-Pokal
Die große Boateng-Show! Frankfurt rockt den Römer
Mehr Party geht nicht: Eintracht Frankfurt feiert den Pokalsieg am Frankfurter Römer. Kevin-Prince Boateng, Niko Kovac und Co. sorgen für Ausnahmezustand. mehr »
Eintracht Frankfurt: DFB-Pokalsieger kommen mit Autokorso in Frankfurt an
Fußball / DFB-Pokal
Frankfurt im Rausch! Hier kommen die Pokal-Helden an
Die Pokal-Helden der Eintracht werden nach dem Sieg gegen die Bayern schon am Flughafen frenetisch gefeiert. Dann geht es per Autokorso Richtung Innenstadt. mehr »
Heynckes singt Pink-Floyd-Hit
Fussball / DFB-Pokal
Gänsehaut-Abschied: Heynckes singt Pink Floyd
Was für ein Abschied für Bayern-Trainer und Pink-Floyd-Fan Jupp Heynckes: Auf der Meisterfeier wird für ihn “Wish You Were Here“ gespielt - und er singt mit. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge ist um Korrektur des Eindrucks fehlender Fairness des FC Bayern bemüht
Fußball / DFB-Pokal
Siegerehrung geschwänzt? Bayern sagt sorry
Update Der FC Bayern verschwindet nach dem Pokalfinale zügig in der Kabine. Mit Respektlosigkeit habe das aber nichts zu tun. Ein Frankfurter nimmt den Gegner in Schutz. mehr »