Home>Fußball>DFB-Team>

Jerome Boateng und Mats Hummels bekommen Trost von Nachwuchs nach Ausbootung

DFB-Team>

Jerome Boateng und Mats Hummels bekommen Trost von Nachwuchs nach Ausbootung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nachwuchs tröstet aussortiertes Duo

Jerome Boateng und Mats Hummels werden nach ihrer Ausbootung von Jogi Löw von ihrem Nachwuchs getröstet. Boatengs Patenkind bringt die Situation auf den Punkt.
Die Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller aus dem DFB-Team schlägt hohe Wellen. Peter Neururer redet sich im Fantalk in Rage.
von Sportinformationsdienst

Jerome Boatengs Patenkind Mayla hat die tröstlichste Einordnung des Umbruchs in der deutschen Nationalmannschaft geliefert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Kopf hoch! Die sind doch balla-balla", sagte die Siebenjährige in einem Clip, den ihr Vater bei Instagram veröffentlichte. Der am Dienstag von Joachim Löw aussortierte 2014er-Weltmeister kommentierte: "Danke, dass Du meinen Tag aufhellst, Mayla."

Auch Hummels postete ein Foto mit Söhnchen Ludwig und schrieb dazu "Aufmunterer". 

hummels.JPG

Löw hatte am Dienstag in München den drei Bayern-Stars Boateng, Thomas Müller und Hummels mitgeteilt, dass er den Neuaufbau der Nationalmannschaft ohne sie plant.