Home>Fußball>EM 2024>

EM 2021: Frankreich von Deutschland beeindruckt, "jede Menge Probleme"

EM 2024>

EM 2021: Frankreich von Deutschland beeindruckt, "jede Menge Probleme"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankreich von DFB-Team beeindruckt

Weltmeister Frankreich zeigt sich nach seinem EM-Auftaktsieg gegen die deutsche Nationalmannschaft beeindruckt vom Gegner. Nationaltrainer Didier Deschamps lobte das DFB-Team nach der Partie.
Frankreich von Deutschland beeindruckt: "Viele Probleme"
Frankreich von Deutschland beeindruckt: "Viele Probleme"
© POOL/POOL/SID/MATTHIAS SCHRADER
. SID
. SID
von SID

Der Fußball-Weltmeister Frankreich hat sich nach seinem EM-Auftaktsieg gegen die deutsche Nationalmannschaft vom Gegner beeindruckt gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war ein großes Spiel gegen eine starke deutsche Mannschaft. Ein großes Gefecht", sagte Nationaltrainer Didier Deschamps nach dem 1:0 (1:0) in München.

Das Duell, erklärte Deschamps, "hätte auch ein Halbfinale oder Finale sein können". Sein Mittelfeldstar Paul Pogba lobte das Team von Bundestrainer Joachim Löw ebenfalls: "Immerhin war das Deutschland", sagte er, "da muss ich nicht viel zu sagen: ein starkes Team, das uns jede Menge Probleme bereitet hat."

Ein Eigentor von Rückkehrer Mats Hummels (20.) hatte das Spiel der Gruppe F entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021