{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die WM-Qualifikation im Überblick

Die WM-Quali-Spiele für das Ticket nach Russland laufen auf Hochtouren. Am zweiten Spieltag gab es sowohl Kantersiege, als auch dicke Überraschungen.
FBL-WC-2018-NLD-BLR
FBL-WC-2018-NLD-BLR
© Getty Images

Der Freitag des 2. Spieltags der WM-Quali hatte es in sich: Zwar blieben die Top-Teams weitestgehend ohne Punktverlust, eine Mega-Überraschung gab es aber dennoch. (DATENCENTER: WM-Qualifikation)

{ "placeholderType": "MREC" }

Frankreich und die Niederlande bewegen sich in der "Todesgruppe" A nun im Gleichschritt, während Portugal in Gruppe B sich trotz eines Kantersieges hinter einem Underdog positionieren muss. (TABELLEN: WM-Qualifikation)

Die Ergebnisse im Überblick:

Europa, Gruppe A

{ "placeholderType": "MREC" }

Niederlande - Weißrussland 4:1

Lesen Sie auch

Frankreich - Bulgarien 4:1

Luxemburg - Schweden 0:1

Gruppe B

{ "placeholderType": "MREC" }

Portugal - Andorra 6:0

Lettland - Färöer 0:2

Ungarn - Schweiz 2:3

Gruppe H

Griechenland - Zypern 2:0

Belgien - Bosnien-Herzegowina 4:0

Estland - Gibraltar 4:0