{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draxler: Özil-Gerüchte stimmen nicht

Julian Draxler ist überzeugt, dass Mesut Özil bei der WM in Russland groß aufspielen wird. Daran ändert auch der Trubel um dessen Foto mit Erdogan nichts.
Julian Draxler wird wohl gegen Mexiko zusammen mit Mesut Özil in der Startelf stehen
Julian Draxler wird wohl gegen Mexiko zusammen mit Mesut Özil in der Startelf stehen
© Getty Images

Julian Draxler hat kurz vor dem Start der deutschen Mannschaft ins WM-Turnier in Russland zu den Diskussionen um Mesut Özil Stellung bezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vor allem bei Mesut wurde viel geschrieben. Aber das stimmt nicht, er ist gut drauf und macht Witze", wies er Meldungen über die angeblich schlechte Stimmung im Team zurück.

"Die Stimmung ist gut. Es wurde aus vielen Nebengeräuschen mehr gemacht als da eigentlich war", sagte der Mittelfeldspieler von Paris Saint-Germain bei der Pressekonferenz zum Spiel gegen Mexiko (So. ab 17 Uhr im LIVETICKER).

Draxler: "Özil unser kreativster Spieler"

Außerdem ist er sich sicher, dass Özil trotz der öffentlichen Aufregung über sein Foto mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan und seinem Umgang mit der Affäre ein gutes Turnier spielen werde.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist immer für eine Überraschung gut und unser kreativster Spieler. Ich bin mir sicher, dass er auf den Punkt da sein wird. Er ist heiß auf das Turnier", so Draxler auf Nachfrage von SPORT1.

Özil hat eine Verletzung aus den letzten Wochen der Klub-Saison auskuriert und gilt als heißer Kandidat für die Startelf gegen Mexiko.

-----

Lesen Sie auch:

{ "placeholderType": "MREC" }

Löw: Draxler gegen Mexiko in der Startelf

Frankreich siegt zum Auftakt dank Torlinientechnik