Home>Golf>

Golf: Tiger Woods mit gutem Auftakt bei der Greenbrier Classic

Golf>

Golf: Tiger Woods mit gutem Auftakt bei der Greenbrier Classic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cejka solide - Woods verbessert

The Greenbrier Classic - Round One
The Greenbrier Classic - Round One
© Getty Images

Alex Cejka hat beim US-Turnier in White Sulphur Springs einen soliden Start hingelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 44-Jährige spielte zum Auftakt der Greenbrier Classic auf dem Par-70-Kurs eine 68, belegte damit aber dennoch zunächst nur den geteilten 48. Platz.

Der ehemalige Weltranglistenerste Tiger Woods machte derweil mit einer guten 66er-Runde und Platz zwölf einen kleinen Schritt aus der Krise.

Der 14-malige Major-Sieger aus den USA war zuletzt bei den US Open nach Runden mit 80 und 76 Schlägen am Cut gescheitert. "Ich habe mich gut gefühlt", sagte Woods.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

In Führung liegt bei dem mit 6, 7 Millionen Dollar dotierten PGA-Turnier im Bundesstaat West Virginia der US-Amerikaner Scott Langley, der starke acht Schläge unter Par blieb.