Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Füchse Berlin binden Mattias Zachrisson langfristig bis 2022

Handball-Bundesliga>

Füchse Berlin binden Mattias Zachrisson langfristig bis 2022

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füchse binden Zachrisson langfristig

Der schwedische Rechtsaußen überzeugt die Klubführung um Bob Hanning "sportlich und menschlich". Das Vertrauen zeigen sie mit einem langfristigen Vertrag.
VfL Gummersbach v Fuechse Berlin  - DKB HBL
VfL Gummersbach v Fuechse Berlin - DKB HBL
© Getty Images

Die Füchse Berlin haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem schwedischen Rechtsaußen Mattias Zachrisson um fünf Jahre bis 2022 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist einfach schön, hier zu sein. Ich habe echt Glück gehabt mit diesem Verein", sagte der 26-Jährige, der 2013 nach Berlin gewechselt war. Geschäftsführer Bob Hanning meinte: "Zacki gehört bei uns schon zum Inventar und hat in all den Jahren sportlich und menschlich überzeugt."