Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Jacob Bagersted wechselt vom SC Magdeburg zu Frisch Auf Göppingen

Handball-Bundesliga>

Jacob Bagersted wechselt vom SC Magdeburg zu Frisch Auf Göppingen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bagersted wechselt nach Göppingen

Jacob Bagersted verlässt den SC Magdeburg im Sommer und schließt sich Frisch Auf Göppingen an. Er wolle sportlich andere Wege gehen, erklärt der 29-Jährige.
Jacob Bagersted
Jacob Bagersted
© Getty Images

DKB Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen verpflichtet Kreisläufer Jacob Bagersted vom Ligakonkurrenten SC Magdeburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-jährige Däne erhält ab der neuen Saison einen Zweijahresvertrag bis 2019. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

"Ich möchte ab Sommer sportlich andere Wege gehen. Meine Spielanteile sind in den letzten Monaten deutlich rückläufig gewesen", sagte Bagersted, der noch ursprünglich noch bis 2018 bei Magdeburg unter Vertrag stand.