Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Milos Vujovic von Füchse Berlin mit Fahrrad von Auto erfasst

Handball-Bundesliga>

Milos Vujovic von Füchse Berlin mit Fahrrad von Auto erfasst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füchse-Star von Auto angefahren

Milos Vujovic hat bei einem Verkehrsunfall großes Glück. Der Spieler der Füchse Berlin wird mit seinem Fahrrad von einem Auto erfasst.
Milos Vujovic von den Füchsen Berlin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall
Milos Vujovic von den Füchsen Berlin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall
© Imago
. SID
. SID
von SID

Füchse Berlin muss mehrere Wochen auf Linksaußen Milos Vujovic verzichten. Der 26-Jährige war vergangene Woche beim Fahrradfahren von einem PKW erfasst worden. Dies teilten die Berliner am Montag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation in Friedrichshain sei der Neuzugang mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden, hieß es in einer Mitteilung der Füchse.

"Für Milos ist das wie ein zweiter Geburtstag und wir können uns glücklich schätzen, dass der Unfall nicht noch schlimmere Folgen hatte", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.