vergrößernverkleinern
Milos Vujovic von den Füchsen Berlin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall
Milos Vujovic von den Füchsen Berlin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Milos Vujovic hat bei einem Verkehrsunfall großes Glück. Der Spieler der Füchse Berlin wird mit seinem Fahrrad von einem Auto erfasst.

Füchse Berlin muss mehrere Wochen auf Linksaußen Milos Vujovic verzichten. Der 26-Jährige war vergangene Woche beim Fahrradfahren von einem PKW erfasst worden. Dies teilten die Berliner am Montag mit.

Nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation in Friedrichshain sei der Neuzugang mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden, hieß es in einer Mitteilung der Füchse.

"Für Milos ist das wie ein zweiter Geburtstag und wir können uns glücklich schätzen, dass der Unfall nicht noch schlimmere Folgen hatte", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image