vergrößernverkleinern
Der SC Magdeburg liegt in der HBL klar auf Europapokal-Kurs
Der SC Magdeburg liegt in der HBL klar auf Europapokal-Kurs © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der SC Magdeburg hat seine Ambitionen im Kampf um die Europapokalplätze in der Handball-Bundesliga (HBL) untermauert.

Der SC Magdeburg hat seine Ambitionen im Kampf um die Europapokalplätze in der Handball-Bundesliga (HBL) untermauert. (NEWS: Alles zur Handball-Bundesliga)

Beim Bergischen HC gewannen die Magdeburger 25:21 (9:8), feierten nach zuletzt zwei Liga-Niederlagen in Folge wieder einen Sieg und bleiben auf dem vierten Tabellenplatz. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der HBL)

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Im Abstiegskampf sicherte sich die HSG Nordhorn-Lingen einen wichtigen Erfolg. Gegen den direkten Konkurrenten HSC Coburg hieß es am Ende 28:26 (13:13). (SERVICE: die Tabelle der HBL)

Nordhorn-Lingen verbesserte sich dadurch vorerst auf den 17. Tabellenplatz, das rettende Ufer ist aber weiter vier Zähler entfernt. Coburg bleibt Tabellenschlusslicht. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image