vergrößernverkleinern
Dieudonne Mubenzem (l.) wechselt zu Coburg
Dieudonne Mubenzem (l.) wechselt zu Coburg © AFP/SID/JOE KLAMAR
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bundesligist HSC 2000 Coburg hat den tschechischen Nationalspieler Dieudonne Mubenzem für die kommende Saison verpflichtet.

Handball-Bundesligist HSC 2000 Coburg hat den tschechischen Nationalspieler Dieudonne Mubenzem für die kommende Saison verpflichtet.

Wie der Verein am Montag mitteilte, kommt der rechte Rückraumspieler von Zweitligist TV Hüttenberg und soll bei den Franken den langfristig verletzten Jakob Knauer ersetzen.

Meistgelesene Artikel

"Ich kenne Dido noch aus der tschechischen Nationalmannschaft, er ist ein Spieler, der auch aus der 2. Reihe werfen kann und ein sehr gutes Entscheidungsverhalten hat", sagte Coburgs Trainer Alois Mraz über den Linkshänder, der seit 2018 in Hüttenberg gespielt hatte.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image