Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: SG Flensburg-Handewitt will um alle Titel mitspielen

Handball-Bundesliga>

Handball: SG Flensburg-Handewitt will um alle Titel mitspielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flensburg startet mit großen Zielen

Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt startet mit ehrgeizigen Zielen in die neue Handball-Saison.
Die SG Flensburg-Handewitt will um alle Titel mitspielen
Die SG Flensburg-Handewitt will um alle Titel mitspielen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt startet mit ehrgeizigen Zielen in die neue Handball-Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

“Wir wollen um alle Titel mitspielen, können aber keine Garantie geben, welche zu gewinnen”, sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Schön wäre es, so Flensburgs Manager bei der Saisonauftakt-Pressekonferenz am Dienstag, die beiden Final-Four-Turniere in Champions League und DHB-Pokal zu erreichen.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Ähnlich äußerte sich Cheftrainer Maik Machulla. “Unser Anspruch ist es, um alle Titel mitzuspielen”, sagte der Flensburger Meistertrainer der Jahre 2018 und 2019. Er freue sich auf die Saison und seine “spannende Mannschaft”.

Lesen Sie auch

Die SG startet am 8. September mit einem Auswärtsspiel bei GWD Minden in die neue Spielzeit, der Etat liegt laut Schmäschke bei 7,5 Millionen Euro.