Home>Internationaler Fußball>

Besiktas Istanbul: Pepe zahlt Gehälter von Mitarbeitern

Internationaler Fußball>

Besiktas Istanbul: Pepe zahlt Gehälter von Mitarbeitern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pepe zeigt großes Herz

Auf dem Platz ist Pepe für seine zuweilen harte Gangart bekannt. Aber bei seiner Vertragsauflösung bei Besiktas Istanbul zeigt der Portugiese ein großes Herz.
Pepe (M.) löste seinen Vertrag bei Besiktas überraschend vorzeitig auf
Pepe (M.) löste seinen Vertrag bei Besiktas überraschend vorzeitig auf
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Pepe und Besiktas Istanbul haben den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Aber vor seinem endgültigen Abschied überraschte Pepe die Mitarbeiter des Vereins mit einer rührenden Geste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Besiktas befindet sich aktuell in argen Finanznöten. Daher kam es bereits am Montag zum überraschenden Abschied von Pepe.

Durch seine Vertragsauflösung ermöglichte der Portugiese, dass der 15-malige türkische Meister die Gehälter anderer Spieler bezahlen konnte (SERVICE: Süper Lig im SPORT1-DATENCENTER).

Pepe bezahlt Vereinsmitarbeiter

Aber selbst das war noch nicht alles. Wie die Marca berichtet, dachte der ehemalige portugiesische Nationalspieler noch vor der Vertragsauflösung auch an die Mitarbeiter des Vereins, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dank seiner Mithilfe konnten die Gehälter von zahlreichen Angestellten - von den Gärtnern bis zu den Köchen - bezahlt werden.

Lesen Sie auch

Auf dem Platz ist Pepe für seine raue Gangart bekannt. Aber mit dieser Geste hat er bewiesen, dass er abseits des Platzes ein großes Herz besitzt.