Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Erneuter Rekordumsatz für Champions-League-Sieger FC Barcelona

La Liga>

Erneuter Rekordumsatz für Champions-League-Sieger FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca meldet erneut Rekordumsatz

FBL-EUR-C1-BARCELONA-CELEBRATIONS
FBL-EUR-C1-BARCELONA-CELEBRATIONS
© Getty Images

Champions-League-Sieger FC Barcelona hat für die Saison 2014/15 mit 608 Millionen Euro schon wieder einen Rekordumsatz vermeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings sind auch die Schulden der Katalanen erstmals seit vier Jahren wieder gestiegen - von 287 auf 328 Millionen Euro.

In der Vorsaison hatte Barcelona mit einem Umsatz von 530 Millionen Euro bereits eine neue Bestmarke in der Vereinsgeschichte gesetzt.

FIFA Ballon d'Or Gala 2015
FIFA Ballon d'Or Gala 2015
Club Atletico de Madrid v FC Barcelona - La Liga
+17
Fünf mal Weltfußballer - und noch nicht satt

Der Triple-Gewinner lässt sich allerdings seine Superstars Lionel Messi, Luis Suarez, Neymar und Co. auch eine Menge kosten:

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Spielergehälter stiegen von 254 auf 352 Millionen Euro. Trotzdem machte Barca nach Steuern einen Gewinn von 15 Millionen Euro.