vergrößernverkleinern
Vicente Iborra (3.v.l.) schoss bei Celta Vigo alle drei Tore für den FC Sevilla
Vicente Iborra (3.v.l.) schoss bei Celta Vigo alle drei Tore für den FC Sevilla © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ramos ist wieder Matchwinner, Messi tanzt Barcelona zum Sieg, aber der Spaniens Top-Torjäger ist diesmal Vicente Iborra von Sevilla. Video-Highlights des 15. Spieltags.

Real Madrid - Deportivo La Coruna 3:2

Die Königlichen setzen sich gegen Deportivo La Coruna durch ein Last-Minute-Tor von Sergio Ramos mit 3:2 durch und liegen weiter sechs Punkte vor ihrem Erzrivalen FC Barcelona.

CA Osasuna - FC Barcelona 0:3

Beim Tabellenletzten der spanischen Liga, CA Osasuna, schnürt Lionel Messi seinen vierten Doppelpack der Saison.

FC Villarreal - Atletico Madrid 3:0

Atletico Madrid gerät endgültig in die Krise. Antoine Griezmann und Co. haben gegen das "Gelbe U-Boot" keine Chance.

Anzeige

FC Malaga - FC Granada 1:1

Der FC Malaga vergibt eine hundertprozentige Chance gegen den FC Granada und verpasst so den Sprung auf die internationalen Plätze.

Real Sociedad - FC Valencia 3:2

Sevillas Keeper Sergio Rico zeigt in der Nachspielzeit gegen den FC Valencia, warum er die Nummer eins der Andalusier ist. Pure Weltklasse!

Eibar - Alaves 0:0

Eibar musste im Kampf um die Europa-League-Plätze einen Dämpfer hinnehmen. Gegen Alaves kamen sie über ein Remis nicht hinaus. Dabei hatten die Gäste auch noch ziemlich viel Glück.

Espanyol - Sporting Gijon 2:1

Espanyol Barcelona schnuppert nach dem Sieg gegen Gijon an den internationalen Plätzen. Auch dank des Gäste-Torhüters Cuellar.

Celta Vigo - FC Sevilla 0:3

Vicente Iborra ist der Spieler des 15. Spieltages in der Primera Division. Beim 3:0 bei Celta Vigo erzielte er alle Tore. Sevilla bleibt damit weiter auf dem dritten Tabellenplatz.

Betis - Athletic Bilbao 1:0

Dank Stürmer Ruben Castro kann Betis Sevilla ihren fünften Sieg der Saison feiern. Ganz wichtig im Abstiegskampf. Europa League Teilnehmer Athletic Bilbao enttäuschte auf ganzer Linie.

Las Palmas - Leganes 1:1

Ohne Kevin-Prince Boateng kommt Las Palmas nicht über ein Unentschieden hinaus. Zu Hause gegen Leganes war die Truppe aus Gran Canaria überlegen, doch ein Elfmeter reichte den Gästen zu einem Punkt.

Die Video-Highlights aus Spanien im Überblick:

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

Nächste Artikel
previous article imagenext article image