Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Nach Tod von Davide Astori: Carlos Sanchez erleidet Schwächeanfall

La Liga>

Nach Tod von Davide Astori: Carlos Sanchez erleidet Schwächeanfall

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Astoris Ex-Kollege bricht zusammen

Der Schock nach Davide Astoris Tod sitzt in der gesamten Fußballwelt tief. Ein Ex-Kollege erleidet sogar einen Schwächeanfall, als er die tragische Nachricht hört.
Florenz-Kapitän Davide Astori verstarb völlig überraschend im Alter von nur 31 Jahren. Hier sind seine besten Szenen aus der Serie A!
Johannes Fischer
Johannes Fischer

Der plötzliche und unerwartete Tod von Davide Astori sorgt in der gesamten Fußballwelt für Entsetzen. (Buffons bewegende Worte an Astori)

{ "placeholderType": "MREC" }

Carlos Sanchez, derzeit bei Espanyol Barcelona unter Vertrag, nahm die tragische Nachricht sogar so mit, dass er einen Schwächeanfall erlitt.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler brach nach dem Spiel zwischen Espanyol und Levante zusammen, als ihm einige Teambetreuer die schlimme Botschaft überbrachten. Sanchez musste daraufhin ärztlich betreut werden.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Kolumbianer war bis vor zwei Monaten Teamkollege von Astori beim AC Florenz gewesen und wechselte in der Winterpause in die spanische Liga.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Carlos ist erschüttert. Wir haben versucht, ihn aufzubauen, aber das ist sehr schwierig. Wir können nichts tun, außer ihm unser Beileid auszusprechen", sagte Espanyol-Kapitän Victor Sanchez in der Marca.

Laut der Zeitung hat Sanchez die Erlaubnis von Espanyol bekommen, nach Florenz zu reisen, um mit seinen ehemaligen Mannschaftskameraden zu trauern.

-----

Lesen Sie auch:

Astori sollte seinen Vertrag verlängern

{ "placeholderType": "MREC" }

Buffon schreibt emotionalen Abschiedsbrief