Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga, 38. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

La Liga>

La Liga, 38. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore von La Liga im Video

Towart Luca Zidane leistet sich bei seinem Debüt einen großen Patzer. Celtas Torjäger Iago Aspas liefert eine Gala ab und beschenkt einen Balljungen. Spanien-Highlights.
zidane-sohn patzt.JPG
©

FC Villarreal - Real Madrid 2:2

La Liga: Villarreal - Real Madrid (2:2) - Die Highlights im Video
05:27
Hier sieht Zidanes Sohn Luca im Real-Tor ganz schlecht aus

Real verspielt gegen das gelbe U-Boot eine 2:0-Führung. Zidanes Sohn Luca leistet sich einen Mega-Patzer zum Ausgleich für Villarreal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Celta Vigo - UD Levante 4:2

La Liga: Celta Vigo - Levante (4:2) - Die Highlights im Video
03:35
Große Geste nach WM-Nominierung

Celtas Goalgetter Iago Aspas beweist abermals, warum er zu Spaniens WM-Aufgebot gehört. Seinen Triumph teilt er mit einem Balljungen, dem er ein besonderes Geschenk macht.

CD Leganes - Betis Sevilla 3:2

La Liga: Leganes - Betis Sevilla (3:2) - Die Highlights im Video
03:52
Was für ein Fight! Leganes punktet in Unterzahl

Gegen Betis beweist Leganes Moral: In Unterzahl erkämpft sich der krasse Außenseiter einen verdienten Sieg.

FC Malaga - FC Getafe 0:1

La Liga: FC Malaga - Getafe (0:1) - Die Highlights im Video
01:53
Remy vermasselt Malaga den Abschied aus La Liga

Nach zehn Jahren will sich Malaga aus der höchsten Spielklasse mit einem Dreier verabschieden. Doch gegen Getafe gelingt dem Absteiger wieder kein Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Sevilla - Deportivo Alaves 1:0

La Liga: FC Sevilla - Alaves (1:0) - Die Highlights im Video
03:13
Tränen zum Abschied: Emotionaler Abschied von Sevilla-Coach Caparros

Er sprang im Saisonfinale als Interims-Coach ein und wollte dafür nicht einmal bezahlt werden: Joaquín Caparrós. Klar, dass sein Abschied da ganz besonders emotional ausfiel.

Lesen Sie auch

UD Las Palmas - FC Girona 1:2

La Liga: Las Palmas - Girona (1:2) - Die Highlights im Video
02:40
Sang- und klanglos: Las Palmas sagt "Adios!"

Auch im 16. Spiel in Folge gelingt Las Palmas kein Sieg. Girona hingegen feiert einen versöhnlichen Saisonabschluss.

FC Valencia - Deportivo La Coruna 2:1

LaLiga: Valencia - Deportivo La Coruna (2:1) - Die Highlights im Video
05:04
Trauer bei Deportivo: Abschiedsvorstellung misslingt

Das Team von Clarence Seedorf wollte sich eigentlich mit einer guten Vorstellung aus der ersten spanischen Liga verabschieden. Doch Valencia machte seinen Gästen einen Strich durch die Rechnung.

Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 0:1

LaLiga: Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona (0:1) - Die Highlights im Video
03:06
Schwalbe oder nicht? Baptistao-Sturz erhitzt die Gemüter

Eine Szene sorgt am letzten Spieltag der La Liga besonders für Diskussionen: Endete das Solo von Leo Baptistao mit einer Schwalbe oder einem Foul?

{ "placeholderType": "MREC" }

Atletico Madrid - SD Eibar 2:2

LaLiga: Atletico Madrid - SD Eibar (2:2) - Die Highlights im Video
04:33
Doppelpack! Fernando Torres feiert Traum-Abschied

Im letzten Spiel für seinen Jugendverein Atletico Madrid in Spaniens Eliteliga zeigt Welt und Europameister Fernando Torres noch einmal seine ganze Klasse.

FC Barcelona - Real Sociedad 1:0

LaLiga: FC Barcelona - Real Sociedad (1:0) - Die Highlights im Video
06:35
Gänsehaut-Abschied: Iniesta kommen die Tränen

Mit der Auswechslung kurz vor Ende der Partie gegen Real Sociedad endet die Ära Andres Iniesta beim FC Barcelona. Danach wird die Klublegende emotional gefeiert.