Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Paris Saint-Germain siegt ohne Neymar - OSC Lille verliert überraschend

Ligue 1>

Paris Saint-Germain siegt ohne Neymar - OSC Lille verliert überraschend

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG siegt ohne Neymar - Lille patzt

Am 19. Spieltag der Ligue 1 baut Paris Saint-Germain seine Tabellenführung weiter aus. PSG gewinnt gegen den FC Nantes, Verfolger Lille patzt gegen Toulouse.
Paris Saint-Germain baut ohne Neymar seine Tabellenführung aus. Mbappe schießt gegen den FC Nantes das Tor des Tages.
von Sportinformationsdienst

Ohne Weltstar Neymar hat der französische Fußball-Meister Paris St. Germain im letzten Spiel vor der Winterpause seine Tabellenführung in der Ligue 1 ausgebaut. (SERVICE: Ligue 1 im SPORT1-Datencneter)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Starensemble von Trainer Thomas Tuchel besiegte den FC Nantes durch ein Tor von Kylian Mbappe 1:0 (0:0).

Da Verfolger OSC Lille überraschend gegen den FC Toulouse 1:2 (1:0) verlor, hat Spitzenreiter PSG nun 13 Punkte Vorsprung. Nach zwei abgesagten Heimspielen infolge der Gelbwesten-Proteste hat Paris zudem noch weniger Partien absolviert als die Konkurrenz.

Draxler spielt durch - Neymar schon im Urlaub

Julian Draxler spielte für Paris durch, sein Nationalmannschaftskollege Thilo Kehrer wurde in der 81. Minute eingewechselt. Weltmeister Mbappe erzielte in der 68. Minute den Siegtreffer, es war sein 13. Tor im zwölften Saisonspiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Paris Saint-Germain kaufen - hier geht es zum Shop

Tuchel hatte den Brasilianer Neymar schon vor dem letzten Spiel in den Weihnachtsurlaub geschickt.