Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

PSG: Kylian Mbappé verletzt sich erneut am Oberschenkel

Ligue 1>

PSG: Kylian Mbappé verletzt sich erneut am Oberschenkel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé verletzt sich erneut

Nächste Verletzung bei PSG-Youngster Kylian Mbappé. Der Franzose verletzt sich erneut am Oberschenkel und droht für die kommenden Duelle auszufallen.
Der FC Barcelona hat vor zwei Jahren offenbar auf den Transfer von Kylian Mbappé verzichtet und stattdessen lieber Ousame Dembélé geholt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächster Dämpfer für PSG-Star Kylian Mbappé.

{ "placeholderType": "MREC" }
+14
Diese Weltstars betraten schon mit 16 die große Bühne

Laut eines Berichts der L' Equipe verletzte sich der Jungstar beim 1:0-Sieg gegen Galatasaray Istanbul am Oberschenkel und ist für das Spiel gegen SCO Angers am Samstag fraglich. Außerdem könnte er auch die Länderspiele mit Frankreich gegen Island und die Türkei verpassen. Eine Bestätigung des Vereins steht noch aus.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Die erneute Verletzung am linken Oberschenkel ist der nächste Rückschlag für den 20-Jährigen. Erst am vergangenen Wochenende hatte er sein Comeback bei PSG gegeben, nachdem er zuvor ebenfalls mit einer Oberschenkelverletzung für vier Liga-Partien ausgefallen war. Zudem hatte er die ersten Länderspiele der neuen Saison verpasst. 

{ "placeholderType": "MREC" }

In bisher sechs Einsätzen in der laufenden Saison für PSG erzielte der Weltmeister zwei Tore und legte zwei weitere Treffer auf.