Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Ex-Bayern-Spieler Xherdan Shaqiri will nicht zu Stoke City

Premier League>

Ex-Bayern-Spieler Xherdan Shaqiri will nicht zu Stoke City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shaqiri will nicht zu Stoke City

Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri
© Getty Images

Xherdan Shaqiri konnte sich bei Inter Mailand bislang nicht wirklich durchsetzen.
Zieht es ihn nun in die Premier League? "Daily Mail" bringt den FC Everton als mögliches Ziel ins Gespräch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Oder doch Stoke? Laut italienischen Medienberichten ist Stoke City bereit, 17 Millionen Euro für den Schweizer zu bezahlen. Inter hat bereits grünes Licht für den Transfer gegeben.

Der ehemalige Bayern-Profi hat bei den Italienern allerdings noch einen Vertrag bis 2019. Shaqiri ist laut "Gazzeta dello Sport" von einem Umzug nach Stoke nicht sehr begeistert.