Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Galatasaray Istanbul: Lukas Podolski hat wohl Angebot aus Shanghai

Premier League>

Galatasaray Istanbul: Lukas Podolski hat wohl Angebot aus Shanghai

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chinesen heiß auf Podolski

Dem Nationalspieler liegt wohl ein Angebot aus Asien vor. Die Ablösesumme ist bescheiden. Podolski wäre nicht der einzige Star, der im Winter nach China geht.
493616506.jpg
© Getty Images

Geht Lukas Podolski künftig in Asien auf Torejagd? Ein Klub aus Shanghai soll offenbar ganz heiß darauf sein, den Nationalspieler zu verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, liegt Galatasaray Istanbul ein 13-Millionen-Gebot für den 30-Jährigen vor - dabei soll Podolski neun Millionen Euro netto im Jahr verdienen!

Die Chinesen wollen den Linksfuß dem Vernehmen nach für drei Jahre unter Vertrag nehmen.

Podolski wäre nicht der einzige Star im Reich der Mitte. In diesem Winter folgten bereits Renato Augusto, Gervinho und Chelseas Ramires dem Lockruf des Geldes.