vergrößernverkleinern
Wunderkinder im Fußball - CHRISTIAN PULISIC (Borussia Dortmund)
Christian Pulisic kam 2015 aus den USA nach Dortmund © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Borussia Dortmunds US-Youngster Christian Pulisic soll Begehrlichkeiten beim Ex-Borussen Jürgen Klopp wecken. Plant er schon einen Transfer des 17-Jährigen?

Am Donnerstagabend ärgerte Jürgen Klopp seine alte Liebe Borussia Dortmund mit einem 1:1 im Viertelfinalhinspiel der UEFA Europa League. Nun könnte der Trainer des FC Liverpool den BVB auch auf dem Transfermarkt ärgern. Laut Bleacher Report soll Klopp an einer Verpflichtung von Dortmunds Mittelfeld-Youngster Christian Pulisic sein.

Bei seinem Ex-Klub holte Klopp den US-Amerikaner in den Profikader. Nun wolle er die Entwicklung des 17-Jährigen über die nächsten Monate beobachten und dann gegebenenfalls einen Wechsel forcieren.

Pulisic gab in dieser Saison sein Profidebüt und kommt auf inzwischen fünf Bundesligaeinsätze.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image