vergrößernverkleinern
Chelsea v Newcastle United - The Emirates FA Cup Fourth Round
FA-Cup: Chelsea zieht souverän in die 5. Runde ein © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der englische Meister FC Chelsea ist nach einem ungefährdeten Sieg gegen Newcastle United souverän in die fünfte Runde des FA-Cups eingezogen.

Der englische Meister FC Chelsea ist souverän in die fünfte Runde des FA-Cups eingezogen.

Mit Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Startelf setzte sich der Vorjahresfinalist mit 3:0 (2:0) gegen den Ligakonkurrenten Newcastle United durch. 

Nach dem Patzer des FC Liverpool, der am Samstagabend überraschend gegen West Bromwich Albion ausgeschieden war (2:3), schien Chelseas Teammanager Antonio Conte gewarnt und schickte seine beste Elf auf den Platz.

DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Stürmer Michy Batshuayi, der als möglicher Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang gehandelt wird, stellte für die Blues mit einem Doppelpack (31./44.) die Weichen schon in der ersten Halbzeit auf Sieg.

Flügelspieler Marcos Alonso machte in der 72. Minute alles klar.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image