Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Romelu Lukaku fehlt nur eine Woche

Premier League>

Manchester United: Romelu Lukaku fehlt nur eine Woche

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nur kurze Zwangspause für Lukaku

Glück im Unglück für Romelu Lukaku und Manchester United. Der Torjäger kann nach seiner Verletzung bald wieder für das Team von Jose Mourinho stürmen.
889497538.jpg
© Getty Images

Der englische Rekordmeister Manchester United muss nur kurze Zeit auf den angeschlagenen belgischen Nationalspieler Romelu Lukaku verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Teammanager Jose Mourinho wird der 100-Millionen-Stürmer voraussichtlich eine Woche lang pausieren.

Am Samstag war Lukaku im Ligaspiel gegen den FC Southampton (0:0) nach einem Schlag gegen den Kopf minutenlang auf dem Rasen behandelt worden, später wurde er vom Platz getragen und dabei beatmet.

"Es ist nichts Ernstes", sagte Mourinho am Montag. Die Pause sei nur zum Schutz des 24 Jahre alten Torjägers gedacht, der somit beim Spiel gegen seinen früheren Verein FC Everton am Montagabend fehlte.